top of page

Aufklappbare und grössenverstellbare Ringe

Sonderanfertigungen exklusiv bei Ringbreite

Aufklappbarer Ring

Intensiv habe ich mich mit dem Thema auseinandergesetzt, wie kann ich Ringe so erweitern, dass sie auch an Hände von Menschen mit Arthrose- und Arthritiserkrankungen passen und dennoch schön zur Geltung kommen.

Das Ergebnis, ich bin auf die Idee gekommen, einen Ring zu entwickeln, der geöffnet werden und so unterhalb des problematischen Gelenkes über den Finger gestreift werden kann. Der Verschluss ist beinahe unsichtbar.

 

Verstellbarer Innenring

Der verstellbare Innenring ermöglicht es Ihnen, die Ringgrösse um bis zu 3 Nummern zu verstellen; ideal für den Tragekomfort in allen Jahreszeiten oder anatomisch unterschiedlich proportionierte Finger.

Dieser innere Ring wird nur auf speziellen Wunsch eingefügt.

bottom of page